Das war sie also: Unsere #HomeFasnacht2021!

Noch selten war wohl die Katerstimmung kleiner als heute. Es ist Aschermittwoch und die meisten von uns sind irgendwo am Arbeiten, aber sicher nicht mit einem gehörigen Kater von einer Woche Fasnacht im Bett oder bereits mit Sack und Pack unterwegs ins nächste Skigebiet. Nun, dieses Jahr ist halt alles etwas anders, deshalb auch #HomeFasnacht2021. Viele verschiedene Aktivitäten, Kommentare und Aktionen haben uns berührt und bewegt – Danke euch allen ganz herzlich dafür, ihr habt uns über die Runden geholfen!

Wir danken allen liebe Gönnern und Freunden der Noggeler. Danken für eure Kommentare zu unseren Beiträgen, zu persönlichen Botschaften und für euren Support. Wir haben uns Mühe gegeben, mit der einen oder anderen Aktion etwas fasnächtliche Stimmung auf eure Bildschirme und in eure Briefkästen zu zaubern. Wir hoffen, das ist uns gelungen.

Das Fasnopoly oder die verschiedenen Videos, die verschickten Goldplaketten oder die Überraschungspost für die Mitglieder. Wir haben es genossen, auf diese Weise zumindest ein bisschen beschäftigt zu sein und uns der Fasnacht zu widmen. Alle Beiträge im Rahmen der #HomeFasnacht2021 sind auf unserer Website nach wie vor verfügbar. Schaut sie euch nochmal!

Nun machen wir uns an die Planung von Events und der nächsten Fasnacht, die dann hoffentlich wieder so richtig rüüdig in der Stadt abgefeiert werden kann.

Bis dann wünschen wir euch allen alles Liebe und Gute und wie immer: Gute Gesundheit!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.