Tipp Nr. 9 für die #HomeFasnacht2021: Eine Runde «FASNOPOLY Special Edition mit IG-Features»!

Wer liebt es nicht, das familiäre Monopoly im Kreise der liebsten Menschen. Das kapitalistische Gedankengut in quadratische Form gepackt. Nun präsentieren die Noggeler im Rahmen der #HomeFasnacht2021 stolz die «FASNOPOLY Special Edition mit IG-Features».

Der superbunte Spass für die ganze Fasnachtsfamilie. Kann alleine oder auch mit einer den epidemiologischen Rahmenbedingungen angepassten Grupppe von Personen gespielt werden. Die Highlights sind:

  • Kurzaufenthaltszone für Guuggenmusigen und Theatergruppen
  • Bierrunde vom LFK-P (er kommt an den Fasnachtstagen auch gerne vorbei, hat ja nix zu tun)
  • Ehrenrunde durch den Bierpolizisten verordnet
  • Neu auch mit der Guuggernbühne auf dem Museumsplatz aktualisiert
  • Realistischer Plakettenverkauf
  • uvm.

Das Spiel funktioniert mit echtem Geld, Ereignisfelder und so Quatsch gibt’s nicht. Die Vorlage kann mit Klick auf das Bild heruntergeladen und ausgedruckt werden!

WICHTIG: Wer keine Maske, oder gar keinen Grend, trägt, muss eine Runde aussetzen und darf den Telefonjoker Alain Berset nicht mehr benutzen!

4 Kommentare

  1. Mario Zogg

    Hallo liebi Noggeler

    Ech fendes de Hammer das er es Monopoly gstaltet hend.
    leider esches mega onscharf wenns of
    die Original grössi vergröserisch.

    a ber danke vell mol för die müeh.me sets met Monopoly aluege das mer es offiziels Fasi Monopoly chönt mache.

    en liebe Gruess Mario Zogg

  2. Daniels

    Hellou … super cooli Spielidee 😉
    Wo chomi das öber? Was choschtets?
    Lg Daniela

    • Liebe Daniela
      Das gibt’s nur bei uns zum Selberausdrucken, und schon das ist wahrscheinlich markenrechtlich nicht ganz OK. Aber ja, eine Produktion wäre irgendwie schon ganz cool …
      E liebe Gruess, Mättu

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.