Tipp Nr. 9 für die #HomeFasnacht2021: Eine Runde «FASNOPOLY Special Edition mit IG-Features»!

Wer liebt es nicht, das familiäre Monopoly im Kreise der liebsten Menschen. Das kapitalistische Gedankengut in quadratische Form gepackt. Nun präsentieren die Noggeler im Rahmen der #HomeFasnacht2021 stolz die «FASNOPOLY Special Edition mit IG-Features».

Der superbunte Spass für die ganze Fasnachtsfamilie. Kann alleine oder auch mit einer den epidemiologischen Rahmenbedingungen angepassten Grupppe von Personen gespielt werden. Die Highlights sind:

  • Kurzaufenthaltszone für Guuggenmusigen und Theatergruppen
  • Bierrunde vom LFK-P (er kommt an den Fasnachtstagen auch gerne vorbei, hat ja nix zu tun)
  • Ehrenrunde durch den Bierpolizisten verordnet
  • Neu auch mit der Guuggernbühne auf dem Museumsplatz aktualisiert
  • Realistischer Plakettenverkauf
  • uvm.

Das Spiel funktioniert mit echtem Geld, Ereignisfelder und so Quatsch gibt’s nicht. Die Vorlage kann mit Klick auf das Bild heruntergeladen und ausgedruckt werden!

WICHTIG: Wer keine Maske, oder gar keinen Grend, trägt, muss eine Runde aussetzen und darf den Telefonjoker Alain Berset nicht mehr benutzen!

7 Gedanken zu „Tipp Nr. 9 für die #HomeFasnacht2021: Eine Runde «FASNOPOLY Special Edition mit IG-Features»!

  1. Super, aber schade, hätte gerne eins Bestellt mit Karten und auf das echte Geld hatte ich mich auch schon gefreut, grins. Falls es dieses Fasnopoly mit Karten und Spielgeld mal zu kaufen gibt, sagt mir bescheid ich würde es gerne Hier in Wien spielen, schon wegen den guten Erinnerungen an die Fasnacht Luzern! Einen Gruss an die Heimat.

  2. Hallo liebi Noggeler

    Ech fendes de Hammer das er es Monopoly gstaltet hend.
    leider esches mega onscharf wenns of
    die Original grössi vergröserisch.

    a ber danke vell mol för die müeh.me sets met Monopoly aluege das mer es offiziels Fasi Monopoly chönt mache.

    en liebe Gruess Mario Zogg

    1. Liebe Daniela
      Das gibt’s nur bei uns zum Selberausdrucken, und schon das ist wahrscheinlich markenrechtlich nicht ganz OK. Aber ja, eine Produktion wäre irgendwie schon ganz cool …
      E liebe Gruess, Mättu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert