Gönner

Durch Deine finanzielle Unterstützung leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Finanzierung unseres Vereinslebens. Ohne den Kreis der Gönner wäre es für uns nicht möglich, die Luzerner Fasnachtstage mit dem typischen Noggeler Sound und den prunkvollen Sujets zu beleben. Wir freuen uns auf jeden Beitrag, der es uns ermöglicht, den Luzerner Fasnachts-Brauch am Leben zu erhalten.

Nebst unseren zahlreichen Auftritten vor und während der Fasnacht bedanken wir uns bei unseren Gönnern mit unserer Noggeler Soirée und der Noggeler Matinée im Hotel Schweizerhof Luzern und mit unserem traditionellen Gönnerapéro am Fasnachhtssamstag in der Münzgasse hinter dem Wirtshaus zum Wilden Mann statt. Gerne stossen wir mit dir auf eine rüüdig schöne Fasnacht an und bedanken uns für deine Treue!

money

FÜR 30 FRANKEN pro Person bist du Gönner der Noggeler, also ein richtiges bisschen Noggeler. Dafür gibt’s den Eintritt an die Noggeler Soirée oder die Noggeler Matinée. Zusätzlich laden wir dich gerne am Fasnachtssamstag an unseren rüüdigen Gönnerapéro ein und du bekommst jedes Jahr eine Noggeler Tribune inkl. Gönnerbrief von uns zugeschickt!

FÜR 50 FRANKEN pro Person reservieren wir dir an unserer Noggeler Soirée oder an der Noggeler Matinée zusätzlich einen der besten Plätze mit bestem Blick auf die Bühne und akustisch sowie optisch garantiertem Exklusiverlebnis. Selbstverständlich bist du auch an unserem Gönnerapéro mit dabei und bekommst jedes Jahr die Noggler Tribune.

FÜR 100 FRANKEN oder mehr pro Person ist für dich nebst der Platzreservation an der Noggeler Soirée oder der Noggeler Matinée auch noch das Essen mit dabei und du gehörst zu unseren absoluten Top-Gönnern. Auch dich begrüssen wir natürlich gerne an unserem Gönnerapéro und schicken dir unsere Noggeler Tribune.