
Was war denn vor dem Noggeler? Klar, das es einen Zustand vor dem nuckelnden Männlein geben muss, und das ist das Embryo. Aus diesem Grund kennen wir keine Anwärter oder Neumitglieder, sondern eben Embryos.
Die ersten zwei Jahre bei den Noggelern ist man(n) Embryo. In diesen zwei Jahren lernt das Embryo das Vereinsleben und die Bräuche der Noggeler kennen, und die Noggeler ihrerseits lernen die neuen Mitglieder näher kennen. Nach den zwei Jahren als Embryo wird jenes, so Gott und die aktiven Noggeler wollen, als Mitglied an der Generalversammlung gewählt.

Embryo 2027
Trommel

Embryo 2027
Bass

Embryo 2025
Posaune

Embryo 2027
Pauke

Embryo 2027
Horn

Embryo 2026
Schlagzeug

Embryo 2027
Bass

Embryo 2025
Trompete

Embryo 2025
Trommel

Embryo 2027
Schlagzeug

Embryo 2027
Posaune

Embryo 2027
Horn

Embryo 2025
Bass

Embryo 2027
Schlagzeug

Embryo 2027
Posaune

Du möchtest auch bei uns mitmachen? Kein Problem, einfach das Formular hier ausfüllen!
