Noggeler-Soirée & Noggeler-Matinée 2021 – ABGESAGT!

schweizerhof

Geschätzte Gönnerinnen und Gönner der Noggeler

Jedes Jahr zu dieser Zeit haben wir jeweils mit Vorfreude und Enthusiasmus die Einladung für unsere Gönneranlässe – die Noggeler Soirée und die Noggeler Matinée – im Hotel Schweizerhof versendet. Wie aber bereits in der Noggeler Tribune angekündigt, müssen wir schweren Herzens die Vernunft walten lassen (was notabene so gar nicht der ureigenen Art des Fasnächtlers entspricht). Die Risiken, denen wir unsere Besucherinnen und Besucher aussetzen würden, können wir so nicht mit ruhigem Gewissen eingehen. Ein Anlass in reduziertem Format kann nicht die Art von Unterhaltung bieten, die wir uns wünschen und gewohnt sind. Die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und unseren Nächsten soll hier an erster Stelle stehen, hier wollen wir keine Kompromisse eingehen.

Es wird im Jahr 2021 keinen Gönneranlass im Hotel Schweizerhof geben, wie wir uns das aus den vergangenen Jahren gewohnt sind.

Dieser Entscheid hat unser Vorstand zusammen mit dem Organisationskomitee nach abwägen aller Optionen und Möglichkeiten gefällt. Ein Ersatzanlass ist bereits angedacht und soll im Frühling/Sommer stattfinden, sobald und sofern es die Situation wieder erlaubt und sich alle sicher, wohl und frei fühlen können.

Da wir weder einen Gönneranlass durchführen noch an der Fasnacht teilnehmen, realisieren wir auch unser neues Sujet und die Plakette dazu erst per Fasnacht 2022. Für alle Gönner und Freude präsentieren wir im Jahr 2021 zum 50-jährigen Jubiläum eine sujetunabhängige, limitierte und nummerierte Plakette, die nur in der Goldversion angeboten wird. Diese Plakette kann ab dem 4. Januar 2021 online zu CHF 50.- pro Stück bestellt werden. Gönner und Freunde, welche auch in diesem Jahr ihre persönliche Nummer in ihren Besitz bringen möchten, haben die Gelegenheit, diese im Voraus zu reservieren. Hierzu werden wir direkt per E-Mail informieren. Alle Besitzer dieser goldigen Freundschaftsbekundung werden im Sommer in den Genuss eines exklusiven Leckerbissens kommen – mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht!

Wir bedanken uns bei allen Gönnerinnen und Gönnern ganz herzlich für die Unterstützung und wünschen allen weiterhin beste Gesundheit – Bliibed g’sond!

Mit fasnächtlichen Grüssen
Noggeler Guuggenmusig Luzern

Matthias Lips, Präsident
Daniel Zimmermann, Co-Präsident OK
Beat Kaufmann, Co-Präsident OK
Rolf Mahler, Administration & Booking
Markus Buob, Sponsoring
Angelo Burri, Deko & Kinderprogramm
Reto Amrein, Tombola
Markus Haag, Technik & Personal
Kurt Amrein, Sponsoring
Roger Kaufmann, Finanzen