Informationen zur unserer Noggeler-Soirée und Noggeler-Matinée 2022

schweizerhof

Geschätzte Gönnerinnen und Gönner der Noggeler

Wir freuen uns rüüdig, am Samstag, 19. Februar 2022 und am Sonntag, 20. Februar 2022, Gönner, Freunde und Bekannte der Noggeler im Hotel Schweizerhof Luzern zu begrüssen.

Nachdem wir im letzten Jahr beide unsere Gönneranlässe, die Noggeler-Soirée und die Noggeler-Matinée, Corona-bedingt absagen mussten, führen wir beide diese beliebten Anlässe in diesem Jahr uneingeschränkt durch. Wie immer sind die Anlässe exklusiv unseren Gönnern vorbehalten. Die Covid-19-Massnahmen wurden heute durch den Bundesrat aufgehoben. Somit gelten an beiden Anlässen weder Zertifikats- noch Maskenpflicht.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, es gibt aber für die Noggeler-Soirée am Samstag und die Noggeler-Matinée am Sonntag noch wenige Plätze.

Spontane Besuche sind herzlich willkommen, die Platzverhältnisse können an der Abend- bzw. Morgenkasse geklärt werden – wir tun unser Bestes, damit all unsere Gönnerinnen und Gönner einen Platz finden!

Wir wünschen all unseren Gönnern eine rüüdige Fasnacht 2022!

Mit fasnächtlichen Grüssen
Noggeler Guuggenmusig Luzern

Matthias Lips, Präsident
Daniel Zimmermann, Co-Präsident OK
Beat Kaufmann, Co-Präsident OK
Rolf Mahler, Administration & Booking
Markus Buob, Sponsoring
Angelo Burri, Deko & Kinderprogramm
Reto Amrein, Tombola
Markus Haag, Technik & Personal
Kurt Amrein, Sponsoring
Roger Kaufmann, Finanzen

Freundschaft sichtbar machen – mit der limitierten Noggeler-Goldplakette 2021!

Wir präsentieren auch dieses Jahr eine exklusive, limitierte und nummerierte Auflage der «Noggeler Goldplakette». Diese ist das Symbol einer ganz speziellen Freundschaft zur Noggeler Guuggenmusig Luzern kann direkt bei der Online-Anmeldung bestellt werden. Die Verlosung findet im Verlauf der Noggeler-Matinée statt. Die Gewinner werden auf unserer Website publiziert.