Wir gratulieren dem Zunftmeister und Fritschivater 2015 Thomas Bucher

Wir gratulieren dem frischgebackenen Fritschivater der Zunft zu Safran, Thomas Bucher, ganz herzlich zu seiner Wahl in das ehrenvolle und ehrenfeste Amt. Als offizielle Kaderschmiede der Luzerner Fastnachtsgesellschaften freut es uns zudem, dass „unsere“ Neuzünftler Angelo Burri, Stefan Dimmler und unser ehemaliger Noggeler Chregu Aerni als Zünftler bestätigt wurden. Die Lehr- und Wanderjahre sind nun also vorbei, jetzt geht’s ans Eingemachte!

Wir wünschen allen eine Rüdiger Fasnacht 2015 und vor allem dem Zunftmeister ein ganz verrecktes Jahr als Zunftmeister der Zunft zu Safran Luzern. Bleibt nur noch eins: BRÜELE!!!!!

Zunftmeister und Fritschivater der Zunft zu Safran 2015 Thomas Bucher
Zunftmeister und Fritschivater der Zunft zu Safran 2015 Thomas Bucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert