Noggeler-Matinée 2015 – Hast du dich schon angemeldet?

Liebe Gönner und Freunde der Noggeler

 

Wir wünschen euch allen von Herzen ein gutes und gesegnetes neues Jahr – «Es rüüdig guet’s Nöis!»

 

Wir erlauben uns, auf diesem Weg nochmals auf unsere kommende Noggeler-Matinée vom 8. Februar 2015 im Hotel Schweizerhof Luzern hinzuweisen. Der Einfachheit halber geht diese Information auch an alle bereits angemeldeten Gönner.

 

Anmeldung erwünscht!

Die Anmeldefrist für die Noggeler-Matinée 2015 dauert noch bis zum 18. Januar 2015. Alle Informationen zur Noggeler-Matinée gibt’s auf unserer speziellen Informationsseite oder im beliegenden PDF. Damit wir optimal planen können sind wir froh, wenn ihr euch direkt über unsere Website anmeldet. Das gilt auch für Personen, welche den Gönnerbeitrag noch nicht einbezahlt haben, ihr könnt diesen direkt vor Ort an der Matinée begleichen!

 

Unsere Tombola – mitmachen lohnt sich!

Auch unsere grossartige Tombola haben wir neu gestaltet. Die 15 Preise im Wert von über 20’000 Franken werden unter den Käufern von einer der 300 exklusiven und nummerierten Goldplaketten verlost, es gibt also keinen herkömmlichen Losverkauf mehr. Die Goldplaketten können bei der Anmeldung reserviert werden. Wer sich bereits angemeldet hat und noch eine oder mehrere der Goldplaketten nachbestellen möchte kann dies per E-Mail an goenner@noggeler.ch oder durch abermaliges Anmelden auf der Website mit der gewünschten Anzahl Plaketten tun.

 

Wir freuen uns auf einen rüüdige Noggeler-Matinée am 8. Februar 2015 mit euch allen im «Noggelerhof»!

 

Rolf Mahler, OK Matinée

Noggeler Guuggenmusig Luzern

 

PS: Bei offenen Fragen bitte einfach eine E-Mail an goenner@noggeler.ch schreiben!

Der «Noggelerhof» im Winterkleid! Bild: Emanuel Ammon

Der «Noggelerhof» im Winterkleid! Bild: Emanuel Ammon

Einen Kommentar schreiben