Wir gratulieren „unserem“ frischgebackenen Wey-Zunftmeister Rolf Sainsbury!

„ROLF SAINSBURY IST WEY-ZUNFTMEISTER 2015. Der 57-jährige Berufsoffizier war 25 Jahre ein Noggeler“

So titelt die Website von Radio Pilatus heute, am 2. Januar 2015 um 20.10 Uhr. Die Wey-Zunft Luzern hat Rolf Sainsbury zum Zumftmeister 2015 gewählt. Unseren Rolf Sainsbury, welcher 25 Jahre lang in unseren Reihen mitgelaufen und damit ein Ehrenmitglied der Noggeler ist. Was für eine Ehre also auch für uns!

Rolf, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem ehrenfesten Amt. Wir wünschen dir ein ganz verrecktes Zunftmeisterjahr mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und Momenten. Wir werden selbstverständlich unsererseits alles daran setzen, dich nach Kräften dabei zu unterstützen – das wird rüüdig und wir freuen uns auf viele wertvolle, kameradschaftliche und gesellige Begegnungen!

166571_02-01-2015_20-12-44_medium

Rolf Sainsbury, Wey-Zunftmeister 2015

1 Kommentar

  1. Rolf Sainsbury

    Geschätzter Mättu, liebe Noggeler-Familie
    Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Euch auch eine rüüdig schöne Fasnacht und freue mich jetzt schon auf unser baldiges Zusammentreffen.

Einen Kommentar schreiben