Unser Beat „VBL“ Vogel: Fit, schön, gesund und … verheiratet???

Im folgenden Beitrag kann man entnehmen, dass Beat also mit seiner Graziella verheiratet ist. Soso. Und die Noggeler durften an der Hochzeit nicht mal aufspielen? Können wir diesen Apéro (also nicht den Töge, sondern den anderen Apéro) an der Fasnacht einziehen?

Es wurde auch der Bettinhalt ausgewechselt. Die Frage ist nur: Welcher? Wurde Beat ider Graziella ausgewechselt und wer schläft denn nun stattdessen drin? Oder ist etwa der Herr Gamma der Ersatz-Bettinhalt? Er hat diesen ja innert 90 Minuten montiert und einer von beiden ist nun mit dem Service zufrieden!

Dieser Artikel wurde in der Rubrik „Fit, Schön und Gesund“ gefunden. Über de Fitness von Beat kann man sich ja streiten, die Bezeichnung trifft aber auf Graziella schon eher zu. Schön … das darf die geneigte Leserin und der geneigte Leser selber entscheiden. Gesund? … auch das mit einem grossen Fragezeichen versehen … hoffen wir’s doch auf jeden Fall!

PS: Der Webmaster hat diesen Artikel inklusive Text von einer anonymen Quelle per Briefpost zugestellt bekommen. Grund genug, ihn zu veröffentlichen …

Einen Kommentar schreiben