Unsere Jubiläumsreise war der absolute Hammer!

Sie ist Geschichte, die Jubiläumsreise der Noggeler. Am 11. und 12. September 2010 haben wir Pfader uns aufgemacht, die Welt zu entdecken, oder zumindest einen kleinen Teil davon im Toggenburg. Mit Zug und Postauto, zu Fuss und mit dem Bähndli und natürlich mit dem Schiff waren wir unterwegs. Von der Käserei bis zur Wanderung und dem Mitternachtswurschtspektakel hat einfach alles gestimmt. Wünderschön ist’s gewesen, was unser Markus „Optikus“ Buob für uns organisiert hat – Einfach genial!

2 Kommentare

  1. (Halb-)Dax

    Lieber Optikus und liebes OK (falls es noch andere gab!)

    Das war wirklich wirklich eine Hammerreise, ehrlich. Einfach von A bis Z genial! Von A wie Aigle über P wie Postauto, W wie Wetter oder Wander zu S wie Schifffahren bis Z wie Zugfahren, das ganze Alphabet inkl. sämtlicher Zahlen hat gestimmt!

    Ganz herzlichen Dank!
    (Halb-)Dax

  2. Einfach Phenomenal!!
    Danke allen die diese Jubireise ermöglicht haben.
    Isch eifach nume Geil gsy.
    Mer sii eifch geili Sieche.

Einen Kommentar schreiben