Noggeler Familien-Picknick – Es findet wieder statt!

1. Juli 2012
11:00bis18:00

Liebe Kameraden

Nachdem wir vom VK im letzten Jahr die schmerzliche Pflicht hatten, das Familien-Picknick kurzfristig wegen einer Fehlbuchung seitens des Heuboden-Betreibers abzusagen freut es uns umso mehr, dass wir euch dieses Jahr wieder dazu einladen dürfen. Die Auferstehung des Familienpicknicks feiern wir am Sonntag, 1. Juli 2012, in gewohnter Manier in Holzhäusern bei Wurst, Musik, Geselligkeit, Spiel und Spass!

Nachtrag vom 30. Mai 2012: Bitte eure Teilnahme für die Planung in die Doodle-Umfrage eintragen!

Nach etlichen Feedbacks der letzten Jahre wird sich das VK Gedanken zum Rahmenprogramm machen. Dass wir da mit unseren Instrumenten ein Ständchen geben ist klar. Für Unterhaltungsmusik ab Konserve sorgen wir auch. Daneben wollen wir aber auch für die mittlerweile beachtliche Kinderschar etwas Spezielles bieten. Hierzu sind Inputs willkommen, wir haben noch keinen Plan (was wir aber haben ist Zeit, um uns das noch zu überlegen!).

  • 9.30 Uhr: Wie immer werden die Embryos aufgefordert, beim Aufbau zu helfen. Sie finden sich bitte um 9.30 Uhr im Heuboden ein (Plan Siehe hier).
  • 11.00 Uhr: Prosecco-Apéro (Dieser wird von der Musig offeriert, alle übrigens Getränke wie immer selber bezahlen.

Hier noch ein paar weitere Hinweise:

  • Gläser sind vorhanden alles Andere (Essen, Teller und Besteck) bitte mitnehmen.
  • 2 Grills stehen zum benützen bereit.
  • Getränke vorhanden müssen aber bezahlt werden. (Wie immer zum Selbstkosten Preis)
  • Noggeler bitte die Instrumente mitnehmen.
  • Für den Noggeler Auftritt wird die Waldbühne, auf der auch die Francine Jordi am Freitag auftritt, stehen gelassen. Francine ist also quasi unsere Vorgruppe!
  • Zum Abschluss gibt es ein Tortendessert das ebenfalls offeriert ist.

Also tragt euch bitte diesen Termin ganz fett in die Agenda ein!

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Das VK (Pius, Töge, Luki, Böni, Mättu)



Einen Kommentar schreiben