Wir sind unendlich traurig: Ein Nachruf auf’s Familienpicknick 2011!

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl? Weil wir dich vermissen!
Ruhe in Frieden!

 

Geschätzte Kameraden

Der heutige Tag ist für die Noggeler Guuggenmusig Luzern ein schwarzer Tag. Wir haben die schmerzliche Pflicht, euch über den Hinschied unseres diesjährigen

Familienpicknicks († 09.06.2011)

zu informieren. Nach langem Kampf gegen den Turnverein, der aufgrund eines Buchungsfehlers unsererstatt den Höiboden am 3. Juli 2011 begehen darf, hat der Schöpfer (also das VK) unser geliebtes Familienpicknick zu sich gerufen. Wir sind dankbar für die Stunden der frohen Erwartung, die wir erleben durften. Dankbar für das Fleisch, dass wir nun zuhause auf den Grill kremieren werden und dankbar für das Dessert, dass vom VK noch nicht bestellt wurde.

Wir werden dich nie vergessen!

In Stiller Trauer

  • Unsere Familien, Angehörigen und Bekannten
  • Die Noggeler Guuggenmusig Luzern
  • Das VK

Die Beisetzung findet im engsten Rahmen des VKs statt.

Auf Wunsch unseres lieben Verstorbenen kann anstelle von Blumen eine Spende für den eigenen Grill in Form von Kohle, Gas oder einer gründlichen Reinigung getätigt werden.



Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Noggeler Familien-Picknick – Es findet wieder statt! | Noggeler Guuggenmusig Luzern - [...] wir vom VK im letzten Jahr die schmerzliche Pflicht hatten, das Familien-Picknick kurzfristig wegen einer Fehlbuchung seitens des Heuboden-Betreibers…
  2. Noggeler Familienpicknick | Noggeler Guuggenmusig Luzern - [...] Gepostet von Mättu am 25. Mrz. 2011 in Agenda, Interne Anlässe | Keine Kommentare 3. Juli 201111:00bis17:00DAS FAMILIENPICKNICK…

Einen Kommentar schreiben