Donnerstag, 19. November 2009: Die Einen sind schon da, die Anderen auf dem Weg!

Einen Tag nach der ersten Gruppe folgt die zweite. Während sich die Teilnehmer des Vortrupps von den Strapazen der Reise und vor allem der anschliessenden Ankunft in Chicago erholen, fliegen die restlichen zehn Noggeler inklusive unserem diesjährigen Gast Richard Steffen, welcher die Reise mit uns nach Chicago an der Matinée in der Ziehung gewonnen hat und eventuellen Medienvertretern ebenfalls über den grossen Teich nach Chicago. Die Teilnehmer der zweiten Reisegruppe:

Bucher Jakob, Bucher Reto, Di-Labio Claudio, Gemsch Bruno, Gilik Gerd, Kaufmann Beat, Mühlebach Walter, Reiter Marcel, Richli Roland, Scheidegger Thomas und Steffen Richard.

Nach der Ankunft in Chicago, dem anschliessenden Transfer zu den Hotels und dem Zimmerbezug werden wir uns vereint aufmachen zum Schweizer Konsulat in Chicago. Dort werden wir vom Konsulat zu einem Apéro und zum Nachtessen eingeladen. Anschliessend werden wir mal schauen, ob’s in Chicago irgendwelche neuen Sehenswürdigkeiten gibt … oder ob die alten noch da sind!

Wir sind angekommen!

Das detaillierte Programm für Mitglieder:

  • 12.55 Uhr                  Abflug 2. Gruppe Zürich LX008
  • 16.00 Uhr                  Ankunft Chicago O’Hare
  • 16.30 Uhr                  Transfer zu einem der Hotels, individueller Zimmerbezug
  • 18.30 Uhr                  Treffpunkt in der Lobby vom Chicago Mariott Hotel
  • 19:00 Uhr                  Empfang und Nachtessen beim Schweizer Generalkonsul
  • Anschl. Auflösung bzw. Programm gem. Tambi/Reiseleiter

Das Programm zum Downloaden und Ausdrucken …



Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Noggeler - Unser Programm in Chicago! - [...] Donnerstag, 19. November 2009: Die Einen sind schon da, die Anderen auf dem Weg! [...]

Einen Kommentar schreiben