Ule & Erwin – 15 Jahre ist’s her!

Unser Kusi hat wieder einmal ein paar Fotos in seinem Archiv ausgegraben! Dieses Mal sehen wir den Ule (im Bild oben mit der Dirty Dance-Brille) vor 15 Jahren als schlanken Burschen, flankiert von den Matter-Brüdern. Im unteren Bild, schon damals mit einem Faible für ausgefallen farbige Kopfbedeckungen, unser Bassist Erwin „Gin“ Häfliger.Das ist lange her!
Aufgeschnappt: Kuschel durchforstet sein Fotoarchiv…

kuschelsarchiv2Unser Kusi hat wieder einmal ein paar Fotos in seinem Archiv ausgegraben! Dieses Mal sehen wir den Ule (im Bild oben mit der Dirty Dance-Brille) vor 15 Jahren als schlanken Burschen, flankiert von den Matter-Brüdern. Im unteren Bild, schon damals mit einem Faible für ausgefallen farbige Kopfbedeckungen, unser Bassist Erwin „Gin“ Häfliger.Das ist lange her!

Aufgeschnappt: Kuschel durchforstet sein Fotoarchiv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert