Das LFK hat einen neuen Präsidenten: Berto Margraf – Herzliche Gratulation!

Wie froh war wohl Dani Abächerli, dass er nach zwei pandemiebedingten Jahren sein Amt abgeben durfte? Wir werden es nie genau wissen, aber der Gesichtsausdruck war in der Tat recht erleichtert! Und sein Nachfolger? Kein Unbekannter: Berto Margraf von der Wey-Zunft Luzern. Ein treuer Noggeler-Gönner un -Wegbegleiter seit seiner Zeit als Weibel von Giulio Capasso.

Lieber Berto, wir wünschen dir alles Gute und viel Freude an deinem Amt. Es war uns eine Ehre, dich an der Stabsübergabe zu begleiten.

Die Stabsübergabe war übrigens auch der erste offzielle Auftritt mit unserem neu gewählten Tambourmajor Daniel „Zimmi“ Zimmermann – wir sind rüüdig stolz!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.