Unsere Fasnacht 2022 – 50 Johr Noggeler

Wer hätte vor einem Monat zu träumen gewagt, dass wir in Luzern unsere geliebte Fasnacht praktisch ohne Einschränkung feiern dürfen. Wir haben während zwei Jahren geprobt, uns angepasst, waren flexibel und haben stets die Hoffnung hochgehalten, diese Fasnacht erleben zu dürfen, wie wir uns das gewohnt sind. Und das haben wir!

Nach einem fulminanten Start an unserer Noggeler-Soirée und der Noggeler-Matinée vor der Fasnacht, durften wird während 6 Tagen die Fasnacht in vollen Zügen geniessen. Der Wert dieser Fasnacht nach den letzten zwei Jahren ist unermesslich. Diese Fasnacht hat unserer Kameradschaft, Freundschaft, Geselligkeit, vor allem aber auch unserer Seele, gutgetan. Dafür sind wir dankbar!

Bilder: Heinz Steimann (www.fasinet.ch), Vreni Bättig

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.