Die Noggeler am „Toast to Harry Caray“

Harry Caray war der legendäre Speaker der Chicago Cubs, Baseballteam aus Chicago. Die Cubs sind eine Institution in Chicago (und weit drüber hinaus) und dieser Harry war das auch. Das Lokal Harry Caray’s heisst wohl weshalb so und ist die „Homebase“ der Cubs-Fans! Harry Caray starb im Jahr 1998. Seither findet jedes Jahr ein weltweiter „Toast to Harry“ statt. Fans aus aller Welt schicken Bilder, wie sie Harry zutoasten. Das haben selbstverständlich auch wir gemacht, und zwar im Zug, auf dem Flughafen und im Flieger nach Chicago.

Zusätzlich war dieses legendäre Restaurant und auch der Harry und auch die Cubs erwähnt im Film Back tot he Future II. Damals waren die Protagonisten des Films mit ihrem DeLorean auf der Zeitreise aus dem Jahr 1980 unterwegs und kamen im Jahre 2015 bei diesem Harry Caray’s vorbei. Und die Noggeler waren jetzt im 2015 auch da!

11061777_10152732332298683_6819331659622826933_n

Am frühen Morgen fand ein Riesenevent mit vielen TV- und Radio-Stationen statt. Wir waren eingeladen, frühmorgens aufzuspielen und hatten die Chance, gleich zu Beginn unseres Aufenthaltes in Chicago eine gewaltige Präsenz in den Medien zu haben, für uns, für Luzern und für die Schweiz. Das Resultat war, dass man fortan in Chicago wusste, dass wir da sind.

image9

Und hier nun einige der Beiträge auf den lokalen Fernsehstationen:

FOX32_202150312 WGNTV_20150312

 

Und hier noch einige Bilder, die wir netterweise vorab schon erhalten haben:

Einen Kommentar schreiben