In der Zwischenzeit haben wir ein Picknick gemacht!

Sommerzeit ist narrenfreie Zeit. Ausser wir treffen uns mal eben für eine Sause im Heuboden in Holzhäusern. Dann nämlich ist Noggeler Familienpicknick angesagt. Nachdem wir am Morgen des 1. Juli die letzten Tränen von Francine Jordi auf der Bühne aufgewischt haben, haben wir uns zuerst einmal um einen vernünftigen Apéro gekümmert. Prosecco soll’s sein. Wie immer. Nach dem Eintrudeln der Noggeler inkl. Anhängen haben wir gespielt, grilliert, musiziert, diskutiert, gegessen, Windeln gewechselt, Werwolf gespielt, gefischt und uns gegenseitig zusätzlich zum Regen nass gemacht. Kurz: Es war ein äusserst gelungener Tag. So wie wir uns das gewohnt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert