Wir haben es geschafft: Stefan Roth ist Stapi von Luzern

Zuerst einmal gratulieren wir dem neu gewählten Stapi Stefan Roth ganz herzlich zu seiner Wahl. 12’016 Stimmen hat er bekommen, das ist der Knaller. Wir sind natürlich sehr sehr froh, dass unsere Propagandamaschinerie, welche wir schon vor der Fasnacht zur Lancierung von Stefan als Stapi von Luzern gestartet haben, offenbar die entscheidende Mehrheit der Luzerner Bevölkerung für die Wahl von Stefan Roth zu begeistern vermochte. Super so, mer hend Fröid!

Stefan, wir wünschen dir in deinem neuen Amt als Stadtpräsident von Luzern alles Gute, viel Freude an der Arbeit und viele spannende Begegnungen und Momente. Wir sind auf jeden Fall bei dir wenn es wieder heisst: „Tschinellen statt Zuschauen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert