Fasnachtsbrunch im Park Hotel Weggis

12. Februar 2012
11:00bis14:00

Bereits zum vierten Mal findet der Fasnachtsbrunch mit der Noggeler Guuggenmusig im Park Hotel Weggis statt.

Ort: Weggis, Park Hotel

Tenü: Sujet 2011 „R.M.S. Noggeler“ komplett

Wir spielen auch dieses Jahr wieder am Fasnachtsbrunch im Park Hotel Weggis auf, also eine Art Mini-„Noggeler Matinée“ für einen erlesenen Kreis von gaumenverwöhnten Fasnachtshungrigen, welche den Sonntag vor der Fasnacht in gediegener Brunch-Atmosphäre mit ihren Liebsten verbringen möchten. Das Park Hotel schreibt dazu auf seiner Website:

Voller Vorfreude auf die kommende fünfte Jahreszeit begrüssen wir die «Guugenmusig Noggeler» im Park Hotel Weggis und lassen die Aquarius Hall zu einem brodelnden Hexenkessel werden. Freuen Sie sich auf mitreissende Fasnachts-Hits und feinste Spezialitäten der Saison.

Preise: CHF 80.00 pro Gast, CHF 4.00 pro Kind bis 12 Jahre und pro Altersjahr.

Wir freuen uns sehr darauf, im Park Hotel zu Gast zu sein und werden unser bestes geben. Näher dran geht gar nicht!



2 Kommentare

  1. Hallo liebe Nöggis

    Ich wollte im Parkhotel Plätze für den Brunch gemäss Noggeler-HP am 5.2. reservieren. Der Brunch findet aber gemäss Parkhotel am 12.2. statt.

    Irgendwo liegt ein Missverständnis.

    Härzleche Gruess
    Erika

    • Liebe Erika
      Tatsächlich ist uns da ein Fehler unterlaufen, der Termin findet definitiv am 12. Februar statt!
      Wir freuen uns, dich da zu sehen.
      Lieber Gruss
      Mättu

Einen Kommentar schreiben