CD-Aufnahme „40 Jöhrli Noggeler“ (Arbeitstitel!)

30. November 2010
19:30bis23:30

Zu unserem diesjährigen 40-Jahre-Jubiläum nehmen wir wieder einmal eine CD auf. Stattfinden tut das im Hotel Schweizerhof und wie immer bei unseren CDs brauchen wir hierzu Publikum, weil wir eine Live-Aufnahme machen.

Und jetzt kommt’s: Weil wir Jubiläum haben und weil wir immer für etwas Spezielles zu haben sind, machen wir auf den neuen Tonträger grad noch etwas bisher noch nie Dagewesenes drauf: Zwei gemeinsame Stücke mit „Willy Tell & sini Bänd„.

„Mit ihrem eigenwilligen  Swiss-Rock begeistern sie die
Schweiz landauf / landab. WillyTell & sini Bänd spielen
Mundartrock, frisch und frech gemixt mit Musikelementen
aus der Schweizer Kultur.“

Wir freuen uns riesig darauf, mit Willy Tell & sini Bänd zusammenzuarbeiten. Das wird eine Hammeraufnahme – schon die Proben dazu haben tierisch Spass gemacht (spielen wir jetzt auf 400 oder 420???).

Auf jeden Fall brauchen wir für unsere Aufnahme ein Publikum, damit’s dann auch richtig Live ist. Und das Publikum seid ihr. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit Mikrofon im Hotel Schweizerhof Luzern!



2 Kommentare

  1. Liebe Noggeler. Besten Dank für die Einladung. Leider müssen wir dieses Mal gegen den „Luzerner Ehrencodex“ verstossen, da wir leider nicht dabei sein können :-( Wir wünschen Euch aber viel Puste und eine neue Top-CD! Für die Vermarktung stehen wir Euch dann gerne zur Verfügung 😉 Schöne Grüsse und eine rüüdige Fasnachtszeit 2011! Kuno von Home of Guggesound

    • Heieiei, das geht ja gar nicht! Shame on you! 😉 Wir machen sicher bald wieder eine, dann seid ihr dann wieder mit von der Partie!

Einen Kommentar schreiben