Luzern Tourismus wirbt mit uns

Bildschirmfoto 2009-12-18 um 17.13.08Unser Chregu hat auf der Website von Luzern Tourimus eine schöne Medienmitteilung von Luzern Tourismus gefunden. Die Herren waren ja zusammen mit uns in Chicago.

Luzern in Chicago

Anlässlich der Teilnahme der Guuggenmusig Noggeler am „Magnificent Mile Lights Festival„ vom vergangenen Wochenende in der US-Metropole Chicago hat Luzern Tourismus in Zusammenarbeit mit Schweiz Tourismus, dem Schweizer Konsulat und dem Sister-City Committee in Luzerns Partnerstadt diverse Kontakte zu Medien, Reiseveranstaltern und weiteren Persönlichkeiten geknüpft. Radio Sunshine war vor Ort und hat täglich live berichtet.

Hier gibt’s die komplette Medienmitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert