Update: Chicago 2009 – Wir haben ein Programm!

Man glaubt es kaum, aber eine Woche vor unserer Abreise ist das Programm so definitiv, wie man es sich nur wünschen kann … natürlich ist absolut alles nach wie vor „Subject to Change“, aber das kennen wir ja, wir sind flexibel, auch wenn dann die Kisten nicht durch die Tür vom Bus passen.

Hier das Programm zum Download, oder dann natürlich Online. Viel Spass damit, wir freuen uns!

Navy Pier - Spirit of Chicago - Lake Michigan



5 Kommentare

  1. Nach dem „Tschugger von der Kapo“ komme ich auch noch… hier meine Frage zur Zeitverschiebung gemäss unserem Programm:
    Wie ist es möglich, dass wir am Mittwoch den 18.11.09 nach Chicago abfliegen und am Donnerstag den 16.11. ankommen. Am Dienstag den 21.11. sind wir dann wieder zurück. Bin ich jetzt wegen der Zeitverschiebung nur 3 Tage weg?

  2. Liebe Reisende
    Wie befürchtet, oder eben erwartet, ändert sich das Programm noch. Genaues wissen wir noch nicht, doch soviel ist bekannt: Am Sonntag werden wir voraussichtlich nicht im Millenium Park spielen, sondern irgendwo in der Gegend um das „John Hancock Center“ … wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.
    Gruss von der Reiseleitung (zumindest von denen, die noch da sind …)

    • Schmied Hanspeter

      Hallo Mättu,
      hast du die Datumsangaben des Chicago-Programms schon genau studiert?????

      Hier Stimmt was nicht.

      Der Tschugger sieht eben alles.
      Gruss von der Kapo

Einen Kommentar schreiben