Wichtige Information zu unseren Gönneranlässen 2021

Jedes Jahr zu dieser Zeit haben wir jeweils mit Vorfreude und Enthusiasmus die Einladung für unsere Gönneranlässe – die Noggeler Soirée und die Noggeler Matinée – im Hotel Schweizerhof versendet. Wie aber bereits in der Noggeler Tribune angekündigt, müssen wir schweren Herzens die Vernunft walten lassen (was notabene so gar nicht der ureigenen Art des Fasnächtlers entspricht). Die Risiken, denen wir unsere Besucherinnen und Besucher aussetzen würden, können wir so nicht mit ruhigem Gewissen eingehen. Ein Anlass in reduziertem Format kann nicht die Art von Unterhaltung bieten, die wir uns wünschen und gewohnt sind. Die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und unseren Nächsten soll hier an erster Stelle stehen, hier wollen wir keine Kompromisse eingehen.

Es wird im Jahr 2021 keinen Gönneranlass im Hotel Schweizerhof geben, wie wir uns das aus den vergangenen Jahren gewohnt sind. 

Dieser Entscheid hat unser Vorstand zusammen mit dem Organisationskomitee nach abwägen aller Optionen und Möglichkeiten gefällt. Ein Ersatzanlass ist bereits angedacht und soll im Frühling/Sommer stattfinden, sobald und sofern es die Situation wieder erlaubt und sich alle sicher, wohl und frei fühlen können.

Da wir weder einen Gönneranlass durchführen noch an der Fasnacht teilnehmen, realisieren wir auch unser neues Sujet und die Plakette dazu erst per Fasnacht 2022. Für alle Gönner und Freude präsentieren wir im Jahr 2021 zum 50-jährigen Jubiläum eine sujetunabhängige, limitierte und nummerierte Plakette, die nur in der Goldversion angeboten wird. Diese Plakette kann ab dem 1. Januar 2020 online zu CHF 50.- pro Stück bestellt werden. Gönner und Freunde, welche auch in diesem Jahr ihre persönliche Nummer in ihren Besitz bringen möchten, haben die Gelegenheit, diese im Voraus zu reservieren. Hierzu werden wir direkt per E-Mail informieren. Alle Besitzer dieser goldigen Freundschaftsbekundung werden im Sommer in den Genuss eines exklusiven Leckerbissens kommen – mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht!

Wir wünschen euch und euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins 2021 und natürlich beste Gesundheit – Bliibed g’sond!

Mit fasnächtlichen Grüssen

Noggeler Guuggenmusig Luzern

Matthias Lips
Präsident
Beat Kaufmann
Co-Präsident OK
Daniel Zimmermann
Co-Präsident OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert