Wir gratulieren dem neuen LFK-Präsidenten Patrick Hauser!

Uebergabe_146

Patrick Hauser von der Zunft zu Safran ist der neue LFK-Präsident – ganz herzliche Gratulation lieber Patrick! Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und haben Patrick in Vollmontur, einzelne sogar mit Handschuhen (!) auf seinem Gang zur Stabsübergabe begleitet, und das bei angenehm sommerlichen 30 Grad im Schatten. Haben wir natürlich gern gemacht, es war eine ehrenvolle Aufgabe, welche wir in vollen Zügen genossen haben (gottseidank wurden uns am Mühlenplatz Eiskübel zum Kühlen der Mundstücke angeboten!).

 

Man beachte bitte das absolut sensationelle Timing beim Einsatz vom Sempacher … dramaturgisch perfekt inszeniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert