WE ARE BACK FROM CHICAGO!

11071168_863131843733172_7448895642307009885_n

Nach einer legendären Woche in Chicago sind alle Noggeler, bis auf den Röbi, welcher noch ein Reisli macht, wieder heil in der Schweiz angekommen. Es war eine Wahnsinnszeit in Chicago. Die Eindrücke machen immer noch vieles dicht, wir haben wunderbare Menschen und eine gewaltige Kulisse erlebt. An dieser Stelle schon mal ein kurzes aber nicht minder heftiges Dankeschön an alle Personen, Institutionen und Organisationen, welche uns in diesem Vorhaben während des letzten Jahres unterstützt haben, das ist gewaltig. Wir werden nun laufend die eingesammelten Berichte, Bilder und Videos veröffentlichen. In der Zwischenzeit empfehlen wir auch gerne unsere Facebook-Seite, da wurde schon einiges gepostet.

Sláinte Mhaith!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert