Gisela & Ruedi gewinnen die „Goldig Gyge 2014“

Alle diejenigen, welche in den letzen drei Jahren einmal die Gelegenheit hatten, Teil der wunderbar fröhlichen, ausgelassenen, frivolen, speziellen und absolut unvergesslichen „Gisela & Ruedi“-Familie zu sein wussten es schon lange, und jetzt hat’s auch Silvio Panizza entsprechend gewürdigt: Gisela & Ruedi haben die „Goldig Gyge 2014“ gewonnen!

c9560f11b1e25a8f1c85583aac9a1523

Die Noggeler durften schon damals, bei der Hochzeit von Gisela & Ruedi, mit dabei sein. Und wir sind treu geblieben. Inzwischen sind wir ein fester Bestandteil dieses wohl speziellsten Maskenballs, den die Stadt Luzern seit den alten Zeiten gesehen hat – und wir sind rüüdig stolz darauf. Wir gratulieren allen Machern und der treuen G&R-Familie ganz herzlichen zu dieser längst überfälligen Würdigung!

Bildschirmfoto 2014-12-15 um 20.29.26



Einen Kommentar schreiben