Die Noggeler am 20sten Fasnachtsmarkt in Langenthal!

Die Noggeler waren dieses Jahr das erste Mal am Fasnachtsmarkt in Langenthal präsent. Dieser wurde heuer das 20ste Mal durchgeführt. Offenbar haben sich auch die Organisatoren rüüdig über unsere Teilnahme gefreut, so haben wir es zumindest schon mal in den Lokalteil der „Schweiz am Sonntag“ geschafft!

Es war ein verreckter Tag in Langenthal und wir hatten viel Spass, nebst der Tatsache, dass wir gute Kontakte knüpfen konnten und die eine oder andere CD, Tasse oder sonstwas vertickt haben. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank allen Organisatoren, Frühaufstehern, Kafimachern, Bierholern, Verkäufern, Musikaten, Transporteuren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert