Die Noggeler-Maintée findet statt, Anmelden ist erlaubt!

Geschätzte Gönner und Freunde der Noggeler!

Wir freuen uns, alle Gönner und Freunde an die Noggeler-Matinée vom Sonntag, 20. Januar 2013, einzuladen. Nach dem Erfolg der letzten Jahre setzen wir alles daran, wieder mit einem fantastischen Unterhaltungsprogramm und einer grossen Tombola zu überraschen. Selbstverständlich gehört die Präsentation unseres neuen Sujets und neue Musik im Noggeler Stil dazu – unsere Sujet- und Musikkommissionen haben einmal mehr ganze Arbeit geleistet!

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibts genau hier:

Informationen und Anmeldeformular für die Noggeler-Matinée 2013

Wir freuen uns auf ein volles KKL Luzern und einen unvergesslichen Tag mit euch allen!



1 Kommentar

  1. Rudolf von Werdt

    Verehrter Noggeler-Präsident, lieber Hebi
    Gschaffige OK-Präsident, lieber Peter

    Herzlichen Dank für die Einladung zur Noggeler-Matinée 2013 vom Sonntag 20. Januar. In den vergangenen Jahren habe ich immer mit grosser Freude, zusammen mit dem Zunftmeister und Fritschivater der Zunft zu Safran, am Anlass teilgenommen. Dieses Jahr müssen wir leider passen. Am Samstag, 19.1. findet das Bärteliessen statt. Erfahrungsgemäss dauert dieses bis in die frühen Morgenstunden. Es gäbe die Möglichkeit, das Bärteliessen und die Matinée direkt und ohne Schlaf zu verbinden. Ich bezweifle jedoch, dass der Zunftmeister und ich dazu in der Lage sein werden, findet doch am Sonntagabend der Katerbummel statt. Ein paar Stunden Schlaf sind unumgänglich und Gold wert.
    Ich bitte euch, uns vom Anlass zu entschuldigen, und wünsche euch eine rüüdig verreckt schön schränzende Matinée und ein volles Haus.

    Zünftige Vor-Fasnachtsgrüsse

    Ruedi von Werdt
    Weibel der Zunft zu Safran

Einen Kommentar schreiben