Die Noggeler sind wieder im Park Hotel Weggis am Fasnachtsbrunch

Wir spielen auch dieses Jahr wieder am Fasnachtsbrunch im Park Hotel Weggis auf, also eine Art Mini-„Noggeler Matinée“ für einen erlesenen Kreis von gaumenverwöhnten Fasnachtshungrigen, welche den Sonntag vor der Fasnacht in gediegener Brunch-Atmosphäre mit ihren Liebsten verbringen möchten. Das Park Hotel Weggis schreibt dazu auf seiner Website:

Voller Vorfreude auf die kommende fünfte Jahreszeit begrüssen wir die «Guuggenmusig Noggeler» im Park Hotel Weggis und lassen die Aquarius Hall zu einem brodelnden Hexenkessel werden. Freuen Sie sich auf mitreissende Fasnachts-Hits und feinste Spezialitäten der Saison.

Starten tut’s um 11.30, dauern tut’s bis ca. 14.00 Uhr. CHF 80.00 pro Gast, CHF 4.00 pro Kind bis 12 Jahre und pro Altersjahr.

Wir freuen uns sehr darauf, im Park Hotel Weggis zu Gast zu sein und werden unser Bestes geben – Näher dran geht gar nicht!

Einen Kommentar schreiben