Die Noggeler im Probeweekend: sie proben auch … unter anderem!

Die Noggeler im Probeweekend sind immer wieder etwas Spezielles. Nicht nur, dass wir da auch tatsächlich Proben, wir machen auch sonst noch ein bisschen Kilbi. Was allerdings in den letzten Jahren immer mehr zur Älplerchöubi verkommen ist, wurde dieses Jahr Dank dem Gegensteuer vom VK zu einem Empfang für Diplomaten und Besucher aus aller Welt. Multikulti mit politischer Präsenz auf dem Parkett des Hauses an der Emme in Schüpfheim. Von Russland bis Mexico, von Griechenland bis in due USA, alles war da. Und das so, wie es eben nur die Noggeler können. Warum der Ueli Maurer plötzlich mit der Micheline geknutscht hat ist bisher noch nicht geklärt, ebenso der Verbleib von Michelines Muskelkater nach eine Abend in den Louboutin’s …



Einen Kommentar schreiben