Die Noggeler als heimliche Stars in Andrew R. Jones‘ Kurzfilm Parallel

Wir haben schon darüber berichtet: Die Noggeler spielen eine zentrale Rolle (Naja, das ist jetzt vielleicht ein kleines bisschen übertrieben) im bald erscheinenden Kurzfilm mit dem Titel „Parallel“ von Oscar-Preisträger Andrew R. Jones mit Carlos Leal, Gregory B. Waldis und Florence Matousek.

Inzwischen hat Andrew die zweite Version vom Trailer des Films auf das Video-Portal Vimeo gestellt, seht selber:

Und dann gibt’s auf der Website des Films auch Standbilder, unter anderem von uns am Luzerner LFK-Umzug 2011. Wir sind also schon ganz fest gespannt auf das Resultat des Kurzfilms und können die Premiere kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert