Neue Bilder vom Pilatusmäärt und dem Park Hotel Weggis

Es geht in grossen Schritten auf die Fasnacht zu und mit jedem Auftritt verliert unser Sujet „100 Johr Buebebond“ ein bisschen von seinem Glanz. Nicht mehr lange, und es verschwindet im Schrank. Hier die Bilder von unseren letzten Auftritten an der Pilatusmäärtguuggete und dem Fasnachtsbrunch im Park Hotel Weggis.

  • Flickr-Galerie mit den Bilder vom Fasnachtsbrunch im Park Hotel Weggis
    Bereits zum dritten Mal hat uns das Park Hotel Weggis eingeladen, die Gäste des Fasnachtsbrunch zu unterhalten. Und das haben wir nach einem strengen Samstag ziemlich gut gemacht. Die Gäste wurden nicht nur mit feinem Essen vom vorzüglichen Buffet verwöhnt, sondern kamen auch in den Genuss von hervorragendem Noggeler-Sound.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert