Wir sind „mitreissend“ … findet auch der BTV Luzern?

Der Bürgerturnverein Luzern feiert sein 100-jähriges Bestehen anlässlich einer ganz ganz grossen Gala. Und da spielen wir dann, gleich an zwei Abenden in Folge. Siehe dazu in unserer Agenda nach.

Nun ist ein Heftli von Luzerner Kantonalbank rausgekommen: Bonus Ping-Pong!. keine Ahnung, wie man auf so einen Namen kommt. Auf jeden Fall wird eben diese Gala des BTV Luzern als Freizeitangebot angepriesen. Unser Auftritt da wird selbstverständlich erwähnt und beschrieben als … eben: „mitreissend“ und als, man halte sich fest: „Leckerbissen“. Das fröit uns sehr, herzlichen Dank. Wir werden dann mal beginnen zu reissen und zu beissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert