Let’s Get This Party started – Wir legen los!

ProbenWir sind in die Fasnachtssaison gestartet. Und zwar gestern Abend. Da hatten wir nämlich unsere erste Probe, vor der wir alle ein bisschen nervös waren. Wir probten die alten Stücke, die wir nicht mehr so gut können und wir probten die neuen, die wir noch nicht so gut können. Wir mussten uns von den Ferien erzählen, schauen ob wir den Text von „Es Kafi met Schnaps“ noch singen können und nicht zuletzt war es sehr interessant zu sehen, dass wir immer noch Platz haben im Probelokal.



7 Kommentare

  1. Was solls, die hat halt statt gefunden …. und fertig! Nicht’s mit stutzig werden…!

  2. Aber klar komme ich das nächste Mal, ich leg einfach mit einer Woche Verspätung los … Gäu!

  3. Ja, es war sehr gut. Wir spielten uns etwas mit den bekannten Stücken locker ein und man hatte den Eindruck es war gar keine Sommerpause. Nächstes Mal kommen in der Registerprobe die ersten 3 neuen Stücke von offenbar 6 dran, also kommt doch auch, gäu…..

  4. War auch nur kurz dort… aber eben typisch Noggeler… gut

  5. Da ich ja nicht dabei sein konnte die eine, dringende und zentrale Frage: Wie war’s denn nun wirklich?????

Einen Kommentar schreiben