Unsere Termine

  • Samstag, 19. Februar 2022: Noggeler-Soirée im Schweizerhof (Anmeldung)
  • Sonntag, 20. Februar 2022: Noggeler-Matinée im Schweizerhof (Anmeldung)

Die Noggeler machen Fasnacht!

Wunder geschehen, oder wir haben einfach nur Glück! Fast gleich viele Tage, wie nach der letzten richtigen Fasnacht bis zum 1. Lockdown vergingen, sind nun noch übrig bis wir nach eine Jahr #HomeFasnacht2021 in die nächste richtige Fasnacht 2022 einsteigen. Wir freuen uns rüüdig, dass sich nun in paar Tagen die bunte Welt der Luzerner Fasnacht auftut! Und ja, wir haben ein Programm, und zwar ein frohes und buntes Programm!

Und es kommt noch besser: Wir teilen unseren Standort via GPS mit dir!

Unser Standort wird während unseres offiziellen Programms jeweils alle 2 Minuten via Satellitennetz übermittelt, damit ihr uns auch im dichtesten Gedränge jederzeit findet! Dazu müsst ihr einfach via www.noggeler.ch/2022 direkt die interaktive Karte abrufen! Über die Website könnt ihr uns auch ganz einfach SMS-Nachrichten schicken, wenn ihr eine Frage habt oder besser noch, uns ein Kompliment machen wollt. Die Antwortzeiten dürften jedoch relativ lange sein, wir haben nämlich rüüdig viel zu tun!