Noggeler-Soirée & Noggeler-Matinée 2018

Banner2018

Einladung zur feierlichen Eröffnung des 47. Interkantonalen Blaskapellentreffens

Geschätzte Liebhaber der gepflegt manierlichen Blaskapellenmusik

Es freut uns, dass wir an diesem Treffen gleich vier jubilierende Blaskapellen bei uns haben:

Logos

Die «Musiggesellschaft Miesch am Rögge», die «Harmonie Bumbach», die «Buuremusig Oberpfopfige» sowie die Fäudmusig «Der Fiischterwaud».

Wir freuen uns rüüdig, am Samstag, 3. Februar 2018 und am Sonntag, 4. Februar 2018, alle Gönner, Freunde und Bekannten der Blasmusik und der Noggeler gemeinsam im Hotel Schweizerhof Luzern zu begrüssen. Wir überlassen dir die Wahl zwischen der Noggeler-Soirée am Samstagabend ab 18:00 Uhr und der Noggeler-Matinée am Sonntagmorgen ab 09:00 Uhr mit nahezu gleichem Programm. Die beiden Anlässe sind nicht öffentlich, sondern exklusiv den Noggeler-Gönnern vorbehalten.

>> Hier geht’s direkt zur Anmeldung!

Die Eintritte in den «Noggelerhof» versenden wir ab dem 29. Januar 2018 per Post. Fragen zur Anmeldung und zu den Anlässen nehmen wird jederzeit gerne entgegen per E-Mail an goenner@noggeler.ch.

Wir freuen uns rüüdig auf die Noggeler-Soirée und die Noggeler-Matinée 2018 und wünschen allen Gönnern und Freunden der Noggeler bis dahin eine rüüdig verreckte Vorfasnachtszeit – «Vorwärts, Marsch und Pufftärätätää»!

Mit fasnächtlichen Grüssen
Noggeler Guuggenmusig Luzern

Matthias Lips, Präsident
Daniel Holliger, Co-Präsident OK
Daniel Zimmermann, Co-Präsident OK
Rolf Mahler, Administration & Booking
Markus Buob, Sponsoring
Jürg Schnider, Sponsoring/Tombola
Angelo Burri, Deko & Kinderprogramm
Roland Hodel, Tombola
Markus Haag, Technik & Personal
Roger Kaufmann, Finanzen
Kurt Amrein, Sponsoring