Carlo De Simoni ist der neue Zunftmeister und Fritischivater – und ein ehemaliger Noggeler!

Herzliche Gratulation lieber Carlo! Wir Noggeler gratulieren dir zu deiner Wahl in das höchste Amt der Zunft zu Safran. Was für eine Freude, dass die „Kaderschmiede“ Noggeler wieder einmal einen Zunftmeister hervorbringen konnte!

Wir freuen uns mit dir, deiner Familie und der Zunft zu Safran. Wir wünschen dir eine rüüdige, unbeschwerte und ganz verreckte Fasnacht 2023. Vor allem freuen wir uns auf die gemeinsamen Gelegenheiten, an denen wir uns treffen werden – das wird grossartig!

Und auch das zweitwichtigste Amt in der Zunft zu Safran wurde auch einen ehemaligen Noggeler und unseren Hausdrucker Chregu Aerni besetzt: Er ist der „Loschtig Huerenaff 2023“. Was genau er da zusätzlich noch machen muss entzieht sich unserer Kenntnis, aber die Kappe kommt schonmal sehr gut!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.