Unsere Fasnachtspost ist unterwegs – goldige und bunte Überraschungen!

Am Freitagabend haben wir unsere Goldplaketten und die Überraschungspäckli für unsere Mitglieder verpackt. Das Ganze geht heute zur Post und sollte, so Gott und die gelben Helden wollen, am Montag bei allen Empfängern eintreffen. Besondern viel Freude haben wir an unserer Corona-Jubi-Goldplakette, ein richtiges Bijou, dass wir da zusammen mit der Prägetech AG Diepflingen kreieren durften! Aber auch die Mitglieder werden auf ihre Kosten kommen.

Wir wünschen allen Empfängern viel Freude und eine rüüdig verreckte #HomeFasnacht2021

2 Kommentare

  1. mir gefällt die Fasnachtspost, ich will auch so eine

    • Leider sind die inzwischen schon alle ausverkauft. Aber wir machen nächstes Jahr sicher wieder eine neue! Wenn du dich als Gönner anmeldest, wirst du mit allen Informationen versorgt … 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.