Unsere Vorstellung eines Noggeler-würdigen Jubiläumsoutfits nimmt konkrete Formen an!

Die Noggeler werden in diesem Jahr 50 Jahre alt. Ein Grund, sich selber tüchtig zu feiern ist das allemal. Es ist auch ein Grund, sich über ein neues einheitliches Tenü Gedanken zu machen. Wir rechnen fest damit, dass auch in den Sommermonaten wieder Auftritte und Events mögliche sein werden, und dafür wollen wir uns ausrüsten. Da kommt diese Aufnahme von einem Auftritt an einer Noggeler-Matinee grad gelegen. So könnten wir uns das durchaus vorstellen. Zwar nicht sehr einheitlich, aber dennoch irgendwie mit einem gemeinsamen Nenner. Ach, wie sehnen wir uns die zeit der ungezähmt bunten Modeschöpfungen zurück!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.