«Keine Fasnacht» heisst noch lange nicht «Keine Noggeler-Goldplakette»!

Obwohl wir an den Fasnachtstagen nicht auf den geliebten Gassen von Luzern unterwegs sein werden, so haben wir es uns doch nicht nehmen lassen, zur Feier unserer jetzt beginnenden Jubiläumsjahre (richtig: Mehrzahl!), eine ganz spezielle Goldplakette zu kreieren.

Da wir weder einen Gönneranlass durchführen noch an der Fasnacht teilnehmen, realisieren wir auch unser neues Sujet und die Plakette dazu erst per Fasnacht 2022. Für alle Gönner und Freude der Noggeler präsentieren wir im Jahr 2021 zum 50-jährigen Jubiläum eine sujetunabhängige, limitierte und nummerierte Plakette, die nur in der Goldversion angeboten wird. Die Goldplaketten sind seit Jahren ein Zeichen der speziellen Verbundenheit und Freundschaft zur Noggeler Guuggenmusig Luzern – in diesem Jahr und unter den gegebenen Umständen gilt das umso mehr!

>>Hier kann die Plakette ab sofort online für CHF 50.- pro Stück bestellt werden!

Und wie sieht denn das gute Stück aus?

Genau so, aber natürlich in Silber und Gold, geprägt in der Schweiz, um das lokale Gewerbe auch in dieser komplizierten Zeit zu unterstützen. Gesamthaft also noch viel schöner! Alle Besitzer dieser goldigen Freundschaftsbekundung werden im Sommer in den Genuss eines exklusiven Leckerbissens kommen – mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht!

Wir freuen uns über jede einzelne Bestellung und werden uns sehr gerne für die Unterstützung revanchieren – mit unserem bekannten Noggeler-Sound und einer gewaltigen Jubiläumsfasnacht 2020!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.