Wir gratulieren Pascal Lüthi-Keller zur Wahl zum Präsidenten der Maskenliebhaber-Gesellschaft

Kein Virus kann die Maskenliebhaber-Gesellschaft der Stadt Luzern (MLG) davon abhalten, einen neuen Präsidenten zu wählen. So geschehen heute, als Pascal Lüthi-Keller das ehrenvolle Amt dieses traditionsreichen Vereins übernehmen durfte.

Lieber Pascal, die Noggeler gratulieren dir herzlich zu deiner Wahl und wünschen dir viel Freude und Genugtuung in deinem Amt!

Wir freuen uns darauf, dir bei der einen oder anderen Gelegenheit die Ehre mit unserer Anwesenheit zu erweisen und dich natürlich auch bei uns im Noggelerhof an der Fasnacht 2022 zu begrüssen!

PS: Deinen Weibel Carlo Bacchetta kennen wir aus seiner Zeit als Akivmitglied der Noggeler bestens und wir sind überzeugt, dass er dir gute Dienste leisten wird! 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.