Wir werden vom Goldmedaillengewinner verpflegt!

Wir Noggeler sind uns sehr teuer, und unseren Gönnern offenbar auch. So werden wir an unserem Probentag von einem wahren Goldmedaillengewinner, eine Schweizer Meistermetzger verpflegt. Die besten Rauchwürste der Schweiz sind gerade gut genug, um uns nach einem harten Probensamstag für einen Auftritt zu stärken. Dass wir dabei auf die Unterstützung von Claude Birbaum von der Dorfmetzgerei Birbaum in Allschwil mit den schweizweit goldigsten Würsten ausgerüstet werden finden wir rüüdig und bedanken uns bei Claude ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung und unserem René Stutz für den sicheren Transport des goldigen Guts nach Luzern!

Gold für die Besten – Würste für uns!

WhatsApp Image 2017-11-24 at 12.37.41

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert