Die Olma ist gewesen, die Noggeler waren dabei!

Die Noggeler hatten die grosse Ehre, den Kanton Luzern zusammen mit 1’500 anderen Teilnehmern an der diesjährigen Olma in St. Gallen zu präsentieren. Ein unvergesslich schöner Tag ist’s gewesen, mit der obligaten Bratwurst, ergänzt mit echt innerschweizerischen Senf-Lunchpaket. Nach einer uns ziemlich lange vorgekommenen Zugfahrt quer durch die Schweiz mit Ehrenrunde am Genfersee sind wir wohlbehalten und sehr wach in St. Gallen eingetroffen, um uns alsdann dem Warm-Up für den Umzug hinzugeben. Unvergessen bleibt auch die vom Publikum mit Begeisterung aufgenommene Premiere unserer neuen Rasenshow unter dem Motto „Wir spielen auch noch wenn wir schon nicht mehr da sind!“ – Danke an dieser Stelle an den Altnoggeler, zünftigen Rothenburger und Drüüklang-Mitglied Chregu Aerni, welcher so fest gewunken hat, dass sich doch tatsächlich ein paar Noggeler nicht mehr von der Stelle bewegen konnten! Die anschliessenden Platzkonzerte auf dem Festgelände haben richtig rüüdig viel Spass gemacht, wir sind das nächste Mal sicher auch wieder mit von der Partie, wenn der Kanton Luzern in St. Gallen zu Gast ist!

Vielen Dank an Vreni Bättig für die tollen Bilder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert