Bilder & Videos von unserer Fasnacht sind Online!

camera-lens-icon1Schon bald ist eine Woche ohne Fasnacht vorbei. Wehmut, ein paar triste Momente und allfälliges Geheul beim abermaligen Anschauen des Tele1-Umzugs sind uns auf sicher. Und jetzt hauen wir noch eins drauf, mit den Bildern von unserer Fasnacht unter dem Motto „Commedia dell’Arte“. Es war einfach rüüdig schön, ganz verreckt und unglaublich stark, was wir erleben durften. Schöne Momente, lachende Gesichter und freudiges Feiern – genau so muss die Fasnacht der Noggeler eben sein. Wir haben es sichtlich genossen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr in Luzern – es wird noch besser!

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank unserem Walter „Grizzly“ Lips für die wie immer tollen Bilder!

Bilder:

Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert