Noggeler-Matinée 2014 im KKL Luzern

Bereits zum 8. Mal haben die Noggeler ihre Familien, Gönner und Freunde ins KKL Luzern zur Noggeler-Matinée eingeladen. Und sie kamen in Scharen, über 700 an der Zahl. Von den Luzerner Fasnachtsgesellschaften Wey-Zunft, Fidelitas Lucernensis, Maskenliebhabergesellschaft bis hin zum LFK, der Mättli Zunft und der Rotsee Zunft Ebikon war alles vertreten, was Rang und Namen hat (ausser der Fritschivater, welcher zwischen Bärteliessen und Katerbummel eine Narrenmütze voll Schlaf brauchte!). Sogar unser ständiger Anwärter, der Stadtpräsident Stefan Roth, war anwesend – eine wahre Freude und ein gelungener Anlass nach altbewährtem Noggeler-Gusto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert