Noggeler Matinée 2014

Geschätzte Gönner und Freunde der Noggeler!

Wir freuen uns, alle Gönner und Freunde an die Noggeler-Matinée vom Sonntag, 19. Januar 2014, einzuladen. Nach dem Erfolg der letzten Jahre setzen wir alles daran, wieder mit einem fantastischen Unterhaltungsprogramm und einer grossen Tombola zu überraschen. Selbstverständlich gehört die Präsentation unseres neuen Sujets und neue Musik im Noggeler Stil dazu – unsere Sujet- und Musikkommissionen haben einmal mehr ganze Arbeit geleistet!

Wie schon die letzten 7 Jahre findet auch diese Noggeler-Matinée im Luzernersaal des KKL Luzern statt.

Deine Anmeldung erwarten wir bis spätestens am 6. Januar 2014 entweder mit der verschickten Antwortkarte oder über unsere Website unter folgendem Link:

Anmeldeformular für die Noggeler-Matinée 2014

Die Anmeldungen werden entsprechend dem Eingang berücksichtigt. Die Platzzahl ist feuerpolizeilich beschränkt. Anmeldungen, welche nach Anmeldeschluss eintreffen, werden je nach Verfügbarkeit auch auf dem Balkon platziert.

Die Armbänder, welche zum Einlass in den Luzernersaal des KKL Luzern benötigt werden, versenden wir ab dem 13. Januar 2014.

Fragen bitte per E-Mail an goenner@noggeler.ch.

Wir freuen uns auf ein volles Haus an der Matinée 2014 im KKL Luzern, wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit vorfasnächtlichen Grüssen
Noggeler Guuggenmusig Luzern

Matthias Lips, Präsident
Peter Fischer, OK-Präsident Matinée

Einen Kommentar schreiben