Bilder von der Bahnhofguuggete 2012 – Schön war’s, Danke allen Bastlern!

Schön war sie, die Bahnhofguuggete 2012. Wieder einmal haben 18 Guuggenmusigen, darunter natürlich auch die Noggeler, nächtelang gebastelt, um schlussendlich den allerschönsten Achtibahnwagen im Bahnhof hängen zu haben. Natürlich kann nicht jeder gewinnen, aber auch hier zählt das olympische Motto. Wir danken auf jeden Fall, nochmals, dem Köbu, Guido Schriber und allen die gebastelt haben für ihren unermüdlichen Einsatz beim Planen, Schrauben, Kleben, Kleistern, Pinseln, Putzen, Transportieren, Aufhängen usw.

Hier auf der Website der Bahnhof-Guuggete gibt’s die gesamte Rangliste, und genau hier gibt’s die Bilder der Noggeler:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert