Wie der Vater, so der Sohn: Ein Pfundskerl, der Lukas!

Am 2. Juli 2011 hat Lukas, der Sohnemann von unserem Roland „Chi-Chi“ Richli und seiner Martina, das Licht der Welt erblickt. Das kleine Wunderding war 4’190 Gramm schwer und 52 cm lang. Wir wünschen der ganzen Familie und vor allem natürlich dem Lukas einen wunderbaren Start ins Leben!

Ein Gedanke zu „Wie der Vater, so der Sohn: Ein Pfundskerl, der Lukas!

  1. Martina und Roli, ich gratuliere euch herzlich. Das ist ja ein Riesenbaby! Das muss wohl an der gesunden Landluft oder am Futter liegen. Anhand der Fingerstellung möchte Lukas wohl einst Trompete bei uns Noggelern spielen.
    Alles Gute wünscht euch dreien

    Heini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert