Sujetübergabe Kinderkleider

Geschätzte Vortrabskinderväter, liebe Vortrabskinderbegleitfrauen (dafür müssen wir nach wie vor eine etwas kürzere Bezeichnung finden!).

Darf ich euch bitten, mir kurz per Mail mitzuteilen, ob und wenn ja mit wie viele Personen ihr an der Kindersujetübergabe vom nächsten Sonntag, 13. Februar 2011, teilnehmt? Ich habe dafür eine Doodle-Umfrage eingerichtet, in der ihr einfach die Anzahl Erwachsene und Kinder eintragen könnt:

http://doodle.com/wqpuqtvg3g33bbpd

Der Event beginnt um 10.30 Uhr im Noggi-Rüümli Wartegg und dauert bis ca. 14 Uhr (Open End).

Damit wir den Event optimal planen können, bitte ich euch, eure Teilnahme bis am Mittwoch, 9. Februar 2011, einzutragen.

Mit kameradschaftlichem Gruss
Mättu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert